Vita

Ich bin geboren und aufgewachsen in Jena.

 

Ich habe an verschiedenen Orten in Deutschland gelebt, bin oft umgezogen und dann hat es mich doch wieder nach Jena gezogen.

 

Nach meiner Ausbildung habe ich als Buchbinderin und Buchrestauratorin gearbeitet und dabei viel über Papier und die verschiedenen Möglichkeiten seiner Verarbeitung gelernt. Schon damals habe ich Produkte selber kreiert und neue Designs gestaltet. Das habe ich immer weiter ausgebaut bis hin zum eigenen Verkauf und Gewerbe.

 

Um selber kreativer arbeiten zu können, habe ich mich nach meinem letzten Umzug nach Jena entschlossen, in die Behindertenarbeit zu gehen und habe dort eine Buchbinderei geleitet. Gerne habe ich die Menschen mit Behinderungen in ihren Fähigkeiten angeleitet.

 

Seit 2011 bin ich selbständig tätig und gehe auf verschiedene Märkte, um meine eigenen Produkte zu vertreiben.

 

Meine Leidenschaft gilt dem, was andere Leute "basteln" nennen, für mich ist es die wunderbare Erfahrung, was mit Papier möglich ist.

Hier finden Sie mich

KreativSchmiede
Susanne Mlynski
Haydnstr. 24
07749 Jena

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0173 38 10 874

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Zahlungen auch mit PayPal möglich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KreativSchmiede